Suche
Close this search box.

News

Rächer der Geprellten — JUVE Rechtsmarkt 06/18

Zitat: Seit mehr als zwanzig Jahren streitet Andreas Tilp für die Rechte von Kleinanlegern. In großen Fällen kämpfte er gegen die HRE, die Deutsche Telekom – oder jüngst gegen Porsche und VW. Dabei hat sich der Mann für die Massenverfahren den Respekt seiner Gegner verdient – und sich als weitsichtiger Geschäftsmann erwiesen.

Mr.Telekom“, „Mr. Kickback“, „Mr. KapMuG“ – Andreas Tilp wurden schon viele Etiketten angeheftet. Meist von seinen Gegnern in den großen Fällen, mit denen sich der Anwalt aus dem beschaulichen baden-württembergischen Kirchen- tellinsfurt einen Namen als Streiter für Anleger- rechte gemacht hat. Glaubt man aber den Schwarz- malern in Sachen Sammelklagen, dann ist Tilp der Fleisch gewordene Schrecken: Ein Anwalt, der re- gelmäßig gegen Banken und Industrie zu Felde zieht, teils mit amerikanischen Kompagnons, teils mit Prozessfinanzierern im Rücken.

Lesen Sie den ganzen Artikel über Andreas Tilp, erschienen in JUVE Rechtsmarkt 06/18:

JUVE Rechtsmarkt 06-2018_Profile_Andreas_Tilp

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Weitere News