Suche
Close this search box.

Update 21.10.2016

Der vorläufige Insolvenzverwalter teilt mit, dass mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Lignum Sachwert Edelholz AG noch in 2016 zu rechnen ist. Einschränkend wird aber darauf hingewiesen, dass die Aufarbeitung des Sachverhaltes dort noch andauert.  

Weitere Updates

LIGNUM – Update 21.10.2016

Der vorläufige Insolvenzverwalter teilt mit, dass mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Lignum Sachwert Edelholz AG noch in 2016 zu rechnen ist. Einschränkend wird aber darauf hingewiesen, dass die Aufarbeitung des Sachverhaltes dort noch andauert.

Read More »

LIGNUM – Update 06.10.2016

Das Insolvenzverfahren gegen die Lignum Holding GmbH wurde eröffnet. Dieses führt noch nicht dazu, dass Anleger hier ihre Forderungen zur Tabelle anmelden können, da Vertragspartnerin der Anleger die Lignum Sachwert Edelholz AG ist. Über die Eröffnung dieses Verfahrens wurde noch nicht entschieden.

Read More »